PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS Programm gesucht!

SeriousMind
23.06.2005, 16:36
Bin ganz am Anfang meines Cacherdaseins, und bräuchte bitte Infortmationen über GPS-Programme für HP2210 mit Bluethooth TomTom Maus. Da ich diese Teile bereits hab uns sie gerne verwenden würde, falls das möglich ist. Denn mit der TomTom Nav. Software komm ich abseits der Strassen nicht weit bzw. kann ich nicht nach GPS Koordinaten navigieren.

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
THX

anti
23.06.2005, 17:44
Die beste Lösung für Österreich dürfte die Verbindung 'Touratech QuoVadis' am PC und die Software 'Pathaway' am PocketPC sein. Dazu die digitale AMAP.
Damit kann man beliebige Ausschnitte der AMAP auf den PocketPC laden und sieht die eigene Position auf der Karte.
Leider ein teurer Spass...

28.06.2005, 17:41
Die beste Lösung für Österreich dürfte die Verbindung 'Touratech QuoVadis' am PC und die Software 'Pathaway' am PocketPC sein. Dazu die digitale AMAP.

Kann ich nur bestätigen!
Waypoints von GC.com runterladen, rein ins Swiss army knife, dann selektieren nach found not found ect.. (die Filter kann man dort beliebig setzen. von dort jeweils exportieren in *.loc Format.
Das neue TTQV3 Programm kann jetzt auch *.loc files lesen.
Importieren und als overlay auf der AMAP anzeigen.

Über Pathaway in den PDA laden.

peter